Home

Programm startet nicht nach Doppelklick

Woran liegtes, dass sich eine Datei nicht mit Doppelklick

  1. Wenn sich nun bei einem Doppelklick die Datei nicht öffnet, dann ist das ziemlich nervig, weil du das Öffnen der Datei natürlich mehrere Male ausprobierst, bis es funktioniert. Und bestimmt hast du dabei auch festgestellt, dass du unterschiedlich schnell auf die Maus klicken musstest, um am Ende das Öffnen der Datei zu erreichen
  2. Windows programme starten nicht nach doppelklick Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten! Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp.
  3. EXE-Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick starten. Wenn sich Anwendungen (EXE-Dateien) nur noch per Start - Ausführen starten lassen, aber nicht mehr über ein Icon oder über das Startmenü, können folgende Registry-Einträge helfen: Starten Sie den Registryeditor und ändern Sie in der Registry die Einträge wie beschrieben ab
  4. Wenn ich jetzt ein Programm normal mit doppelklick öffnen will kommt immer folgendes (siehe Bild) außerdem schreibt meine Tastatur nicht mehr. Weder im Browser noch im schreibprogramm. Sie reagiert allerdings und öffnet beim drücken mancher tasten irgendwelche Menüs. Wie behebe ich das
  5. Einige Anwender klagen darüber, dass nach dem Doppelklick auf eine Datei im Explorer regelmäßig nicht das zugehörige Programm gestartet wird, sondern stattdessen das Feld zum Umbenennen erscheint

Der einfachste und schnellste Weg ist mit dem Befehl: control.exe /name Microsoft.Mouse. Starten Sie das Windows-10 Ausführen Dialog mit dem Windows-Logo+R Tastatur-Kürzel und geben Sie den Befehl: control.exe /name Microsoft.Mouse , oder main.cpl ein Sollte Ihre Software nach einem Update nicht mehr korrekt funktionieren, so versuchen Sie, das Update wieder zu deinstallieren und zukünftige Updates zu deaktivieren. Wenn ein schon länger installiertes Programm sich plötzlich nicht mehr öffnet, dann führen Sie zunächst einen Neustart des Systems durch Falls das bei Dir nicht so ist, dann musst Du den Fehler bei Deiner Einrichtung des Programmaufrufes überprüfen und richtig gestalten. Hast Du weitere Fragen, dann solltest Du auch mehr an Informationen liefern. Befindet sich nach dem Doppelklick auf eine Video-Datei diese in der Wiedergabeliste des VLC? MfG, kodel

Gelöst: Hallo, das ist ja toll. leider startet eagle gar nicht, weder die 8er version, noch die super tolle neue 9er. auch schon deinstalliert un Aber nach Doppelklick auf das Desktopsymbol startet das Programm nicht, es zeigt keinerlei Fehlermeldung, keine Regung, gar nichts. Die Rechner befinden sich in einem Domänen-netzwerk, Installation erfolgt aber lokal auf Standart Ordner mit Windows 7Pro (64bit)

Wenn ich eine Excel datei im Explorer Doppelklicke, öffnet sich zwar Excel, lädt aber das Dokument nicht. Es wird kein Dokument geöffnet. Es kommt sinngemaäß die Meldung, daß die Weitergabe eines anderen Programms gescheitert sei. Doppelklickt man die Datei noch einmal, wird Sie in der gleichen Instanz geöffnet Beim Doppelklick auf die .exe startet das Programm nicht. Wenn ich das komplette Verzeichnis nach C:\ kopiere, startet und funktioniert es einwandfrei. Es werden offensichtlich irgendwelche Bibliotheken nicht gefunden. Selbst wenn ich alle mfc100*.dlls nach Release kopiere startet das Programm unter C:\Programme (x86) nicht Es erscheint beim Doppelklick nur kurz der Windows 7 busy-Kringel und der Taskmanager zeigt den VLC hinterher auch nicht als laufenden Prozess an. Dieses Verhalten betrifft nur den VLC player, alle anderen mit bestimmten Programmen assoziierten Dateitypen lassen sich weiterhin problemlos starten

Mehrere Nutzer klagten darüber, dass Sie Word-Dokumente, Excel-Dateien und Powerpoint-Präsentationen nicht mehr aus dem Windows-Explorer per Doppelklick öffnen konnten. Stattdessen hängt sich der Windows-Explorer für 1-2 Minuten auf und reagiert nicht Es kann z. B. eine Fehlermeldung ähnlich wie Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter Standardprogramme eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist angezeigt werden

Hallo, meine Arduino IDE (V 1.6.5) startet nicht mehr. Nach dem Doppelklick auf die Arduino.exe ist kurz der Startbildschirm zu sehen, der dann aber auch gleich wieder verschwindet. Danach passiert nichts mehr. Es könnte sein, dass ich die IDE seit meinem Win10-Upgrade nicht mehr gestartet habe. Mit Win 7 hat es auf jeden Fall funktioniert Nach dem Doppelklick startet das Programm nicht. Der Taskmanager sagt mir aber, dass das Programm läuft und Acronis True Image , -Monitor -Helper ausgeführt werden. Die Bedienoberfläche sehe ich aber nicht Falls die oben aufgeführten Lösungsvorschläge nicht funktioniert haben, empfehlen wir, Chrome zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Durch die Neuinstallation lassen sich Probleme beheben, die durch Ihre Suchmaschine, Pop-ups oder Updates verursacht wurden, sowie andere Probleme, die möglicherweise ein Öffnen von Chrome verhindert haben Leider ohne Erfolg - das Programm wird erfolgreich installiert, öffnet sich nach dem Doppelklick aber nicht. Auch die Ausführung als Administrator ändert nichts daran. Ich habe nun bei der Installation mehrere unterschiedliche Pfade ausprobiert, aber auch das verbessert nichts Windows 10 startet Installation von Programm nicht Das Simulieren des Problems funktioniert bei Windows 8.1 und Windows 10 21H1, gelang uns jedoch nicht bei Windows 7 (die Lösung ist hier aber.

Windows programme starten nicht nach doppelklick

  1. Viele übersetzte Beispielsätze mit das Programm startet nicht - Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen
  2. Der Doppelklick auf das Symbol startet nicht wie gewohnt den TeamViewer, so dass sie mir die Daten nennen kann, einschließlich Passwort, sondern es kommt eine Meldung über die TeamViewer - Eigenschaften ganz genau kann ich nicht nachvollziehen was sie dort gemeldet bekommt
  3. Ich habe genau das gleiche Problem - das WD Quick View Programm wurde erfolgreich installiert und erscheint als ICON unten in der Task Tray. Doppelklick verursacht keine Reaktion. Was heisst: es ist lediglich ein Context-Menü ? Ich kann es von der Task-Leiste lösen, aber wenn ich im Contextmenü auf Quick View Doppelklicke, passiert absolut nichts
  4. Ich kann steam nicht öffnen! Doppelklick hilft nicht steam wird gar nicht erst geöffnet -_:Ich kann steam nicht öffnen! Doppelklick hilft nicht steam wird gar nicht erst geöffnet -_ Hi erstmal,also ich hab seit...ungefähr zwei monaten..
  5. Guten Tag, heute habe ich festgestellt, dass ElsterFormular auf meinem Computer nicht mehr startet; vor wenigen Wochen ging es noch. Der Rechner läuft unter Win10 64Bit, ich habe die aktuellste Version von ElsterFormular vom 14.6.2018 gerade noch einmal frisch heruntergeladen, die alte deinstalliert und die neue installiert, aber nach Doppelklick auf das ElsterFormular-Symbol geschieht rein.
  6. Mittlere Maustaste als Doppelklick. 28. Juli 2016. 17. März 2019. Roman. Aktuelle Mäuse kommen mit vielen Tasten, sogar die günstigsten haben heutzutage meistens drei, wobei die dritte oft unter dem Rad versteckt ist. Das Rad ist also nicht nur zum scrollen da. Allerdings wird von Windows aus die mittlere Taste als Panning-Funktion hinterlegt
  7. Geht nicht mehr im Projektfenster, im Inspector nur mit 3x Klick oder im Browser. Auch manche Parameter Eingaben gehen nicht mehr mit Doppelklick, sondern mit der rechten Maustaste. Interessant: Cubase 8.5 geht alles wie gewohnt, aber CU 10.5 und CU 11 haben das Problem. Beide sind mit C++ programmiert, genauso wie Mozilla Firefox und Thunderbird

EXE-Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick starte

Wenn ein Programm mit 10240 noch funktioniert muss das bei 1703 doch auch nicht mehr so sein. Die Programme müssen doch auch immer aktualisiert werden und das wir bei 2000 wohl nicht mehr kommen. Dateien aus dem Ordner wiederherstellen, der sich nicht öffnen lässt. Schnelle Lösungen: Ordner mit Doppelklick Öffnen funktioniert nicht. Lösung 1. Maus-Einstellungen in Ordneroptionen ändern. Lödung 2. Doppelklickgeschwindigkeit einstellen. Lösung 3. Registry-Einträge überprüfen. Lösung 4

Ich habe das Programm jetzt mehrfach de- und reinstalliert (inkl. Reg Schlüssel löschen nach dem deinstall), es bleibt dabei: wenn ich ein in den Ordnern abgelegtes pdf aufrufe und anklicke, öffnet es sich nicht im pdf24, so wie früher immer, es tut sich einfach nichts Nach Doppelklick auf die Datei erfolgt keine Reaktion, Funktioniert! Doppelklick funktioniert nicht. ohne dass es einen Effekt auf das Programm hat. Wenn dein Programm stdin nicht aktiv nutzt, kannst du es in den Hintergrund schicken, ohne dass es hängen bleibt: Bash (Abschnitt Hintergrundprozesse).

Programm öffnet nicht! (Computer) - Gutefrag

Seitdem startet Textmaker nicht mehr. Nach Doppelklick tut sich nichts und im Taskmanager steht auch nichts. Die anderen Office-Komponenten (und auch alle anderen Programme) laufen wie bisher. Ich habe dann das Office-Paket nochmal neu runtergeladen, das bisherige deinstalliert und das neue dann installiert. Keine Änderung Ich habe mit Pyinstaller eine exe.Datei von einem Python Programm erstellt. Hat auch ohne Probleme funktioniert. Jetzt wollte ich diese exe Datei auf einen anderen Computer,mit Vista, starten, doch genau das funktionierte nicht . Nach Doppelklick auf die exe Datei passiert garnichts Zitieren. 29. Mai 2014 07:57. Hallo, ich habe mir vor kurzem Ubuntu 14.04 installiert. Nun wollte ich wieder den Schreibtrainer Tipp10 benutzen, doch leider startet dieser nicht mehr. Unter Ubuntu 12.04 lief das Programm einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problen oder eine Lösung dafür? trebbel. Ehemalige auf meinem Notebook läuft der PDF Blender (eine Software zum Zusammenfügen von PDF-Dateien). Wie ich heute feststellen musste, lässt sich das Programm nach Doppelklick auf das Desktop-Icon nicht mehr öffnen. Nach dem Starten erscheint es in der Taskleiste und soweit ich es in der Vorschau sehen kann, funktioniert es auch

Wie ich heute feststellen musste, lässt sich das Programm nach Doppelklick auf das Desktop-Icon nicht mehr öffnen. Nach dem Starten erscheint es in der Taskleiste und soweit ich es in der Vorschau sehen kann, funktioniert es auch Nach oben. Um die Vollversion freischalten zu können (die Demo lässt sich nicht freischalten! Guten Morgen, es handelt sich um folgendes Problem: manchmal nach dem Booten startet kein einziges Programm. Nach Neuinstallation läufts nicht mehr: winmgmt muß als Dienst laufen und ich kriegs nicht hin und bitte um Hilfe. SecurStick per VBA Explorer Doppelklick geht nicht von Oliver Bollweg vom 07.01.2021 00:33:56; AW: per VBA Explorer Doppelklick geht nicht - von Oliver Bollweg am 07.01.2021 01:00:13. AW: per VBA Explorer Doppelklick geht nicht - von onur am 07.01.2021 01:34:03. AW: per VBA Explorer Doppelklick geht nicht - von Oliver Bollweg am 07.01.2021 01:56:08. AW: per VBA Explorer Doppelklick geht nicht - von onur. Nachdem das Betriebssystem per Archivieren und installieren neu installiert wurde, können Photoshop CS-Dateien nicht mehr mit einem Doppelklick geöffnet werden. Auch Drag and Drop oder Öffnen mit funktioniert nicht. Das Programm wird zwar aufgerufen, die Datei öffnet sich aber nicht Programm startet nicht mehr. Programm startet nicht mehr. oberes35 schrieb am 21.02.2021 um 17:50 Uhr Nach einem vorgeschlagenem Update meines funktionierendem Programm Video Deluxe2019 funktionierte das Programm nicht mehr mit meiner Registrierung. Fehlercode 24. Hinweis: ist bereits

Windows: Doppelklick schlägt fehl - PC-WEL

Wenn man die Systemeinstellungen seines Linux-Systems nicht ändern möchte, kann man einen Programmstarter für Java-Programme anlegen. Der Doppelklick auf das angelegte Symbol startet dann das Java-Programm. Interpreter-Typen. Es gibt zwei verschiedene Java-Interpreter. Zumindest unter Windows Der Installationsprozess von StarMoney startet nicht nach Doppelklick der Installationsdatei Aktualisiert: 21. Oktober 2021 10:50. Ursache scheint eine Schwierigkeit mit dem verwendeten Windows-Benutzerkonto zu sein. Zur Behebung Ihrer Schwierigkeit gehen Sie bitte wie folgt vor: Wechseln Sie in. Ich kann steam nicht öffnen! Doppelklick hilft nicht steam wird gar nicht erst geöffnet -_:Ich kann steam nicht öffnen! Doppelklick hilft nicht steam wird gar nicht erst geöffnet -_ Hi erstmal,also ich hab seit...ungefähr zwei monaten..

Maus-Doppelklick-Problem bei Windows 10/11 beheben

Was tun, wenn das Programm nicht startet? Manchmal kommt es vor, dass trotz korrekter Installation von Java das Programm nicht startet. Die Ursache ist dann oft, dass Windows nicht weiß, mit welchem Standardprogramm es die online bereitgestellte Datei *.jnlp öffnen soll. Um diese Einstellung zu setzen, gehen Sie wie folgt vor Dabei bekomme ich immer eine Fehlermeldung das mein Programm nicht mehr Funktioniert. Jedoch kommt die Meldung direkt nach dem Doppelklick auf die *.exe Datei. Ich sehe nicht mal das Fenster in dem mein Programm ausgeführt wird, sondern es kommt nur diese Fehlermeldung. Das neuste .Net Framework habe ich natülich auf den Rechner aufgespielt Excel funktioniert nicht mehr - viele Nutzer von Microsoft Office haben das sicherlich schon einmal erlebt. Es gibt diverse Gründe, warum Excel hängt und auf einmal nicht mehr reagiert. Oft sind es fehlerhafte Add-Ins oder Ursachen wie Druckereinstellungen oder Virenscanner-Aktivitäten, die gar nicht von Excel selbst ausgehen Datei öffnen mit Doppelklick geht nicht, falsche Zuordnun . Diese Datei trägt den Namen MB365.exe. Nach einem Doppelklick auf die Datei tut sich nichts. Nur das geöffnete Programm wird geschlossen. Das Programm, das ich habe, trägt noch den Namen Mein Büro Plus, die Datei der aktuellen Version trägt offenbar den Namen Mein Büro 365

Pferdeüberwachung ohne Strom, ohne WLAN - Kamera

Danach funktioniert meine Software wieder einwandfrei. Bei vielen Nutzern ist in der Erstinstallation ein entsprechendes Icon auf dem Desktop platziert worden, das mit einem Klick (bzw. Doppelklick) der linken Maustaste das Treibersetup neu aktiviert. Wer das Icon nicht auf dem Desktop hat oder findet, findet das Treibersetup-Programm. Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Python-Programm, das ich gerne per Doppelklick ausführen möchte. Leider öffnet sich dann der Code in der Thonny Python IDE. Das ist in den Eigenschaften auch so eingestellt, wie kann ich das umstellen, das

Unbekanntes Dateiformat - Videos und Musik kostenlos

Nach dem Doppelklick startet das Programm nicht. Der Taskmanager sagt mir aber, dass das Programm läuft und Acronis True Image , -Monitor -Helper ausgeführt werden. Die Bedienoberfläche sehe ich aber nicht. Was soll ich tun? Batch Datei startet Programm nicht Batch Datei startet Programme nicht so, wie ich das will . Hallo, ich habe ein Batch-Datei geschreiben, ganz einfach nur zwei Pfade von Programmen, aber wenn ich die Batch-Datei ausführe, startet erst mp3DirectCut (was auch noch richtig ist) und erst wenn ich das schließe, das andere Ähnliche Themen: Nach Virus löschen Doppelklick funktioniert nicht. Win 8.1: Nach löschen von Virus mit Avira erscheint jedes Mal nach dem starten ein Fenster mit Auswahl, wie Datei geöffnet werden soll. Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (30) Nach dem Löschen von startsearch.com funktioniert der IE 11 nicht meh Hallo an alle! Seit heute habe ich das Problem, dass beim Senden einer Datei an einen E-Mail-Empfänger aus dem Windows-Explorer nicht mehr, wie eingestellt, Thunderbird geöffnet wird, sondern. Jedoch kann er sich auch nicht erklären, warum es mit dem Standartbenutzerkonto so nicht geht. Da das Programm ja mit administrativen Rechten läuft, weiß er auch nicht weiter. Wie gesagt, interessant ist ja wie ich die Passwortabfrage automatisieren kann, so das der Benutzer nicht immer den Admin fragen muss zum starten des Programms

Auch unter Windows 10 funktioniert Libre Office; hat aber nichts mit MS-Office zu tun welches auf dem Rechner bleiben kann. Du hast das Programm gedownloaded aber wahrscheinlich nicht die Installroutine durchlaufen lassen. Prüfe das doch nochmal nach. Libre Office Installer . Zur Info Empfohlene Lösung: Ordner öffnen mit Doppelklick funktioniert nicht. Ich empfehle Reimage herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann. Sie können es von hier herunterladen Download Reimage. (Dieser Link startet einen Download von Reimage. Garmin Express startet nicht mehr. Daraufhin habe ich es deinstalliert und versucht neu zu installieren. Installation funktioniert nicht weil der Dienst Garmin device interaction service nicht startet (Fehler 1053 - lt. Beschreibung liegt ein Problem mit .NET vor) .NET 4.7 ist installiert (nach Win10 Update) Habe Win 10 x64 Home Version

Programm Finder kann nicht geöffnet werden -1081. Wenn sich eine JPG-Datei nicht öffnen lässt, solltest Du das richtige Programm auswählen, mit dem die Datei bei einem Doppelklick geöffnet werden soll und wie das geht, haben wir in der folgenden Schritt-für-Schritt Anleitung ausführlich beschrieben. Klicke mit der rechten Maustaste auf. Frage: Programm lässt sich nach Minimieren nicht mehr öffnen Vor einigen Tagen habe ich es passiert nichts, als ob es dort eingefroren ware. Tritt dieses Problem den Task-Manager beenden und wieder offnen Hallo, habe seit heute das neue OS auf meinem MAC laufen und leider startet Fakturama2 nicht mehr. Fehlermeldung nach Doppelklick: Du hast nicht die benötigten Zugriffsrechte, um das Programm Fakturama2 zu öffnen Nach erfolgreichem Ablauf der Reparatur lässt sich Word oft wieder problemlos starten. Für Dokumente gibt es außerdem eine automatische Reparatur, die startet, falls das Programm beim letzten Mal nicht korrekt beendet wurde

HP Photo & Imaging-Editor startet nicht Wenn die HP Foto- und Imaging-Editor nicht nach Doppelklick auf das Programmsymbol auf Ihrem Computer gestartet wird, müssen das Programm möglicherweise aktualisiert werden, um korrekt zu arbeiten. HP ermöglicht es Benutzern, das benötigte Update he Das Programm ist definitiv in Ordnung, ich kann es von einem anderen System auf diesem Rechner starten. Nur innerhalb dieses Systems nicht. Das heißt für mich, der Fehler liegt im System, nicht im Programm. Außerdem will ich nicht so viel in ein Programm investieren, das nur meinem Spieltrieb dient Moin moin, an meinem Macbook mit 10.7.5 geht auf einmal das Programm Vorschau nicht mehr-ich hab nicht den geringsten Schimmer, wieso. Kann kein PDF mehr öffnen, das Programm öffnet sich auch per Doppelklick nicht mehr, wie bekomme ich das evtl. neu installiert? Oder hat jemand eine..

Programm öffnet sich nicht - so beheben Sie den Fehle

Excel-Dateien: Excel-Files lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen. Wenn man versucht, im Windows-Explorer Excel-Dateien mit einem Doppelklick zu öffnen, kann es passieren, dass Excel nur mit einer leeren Tabelle startet. Direkt in Excel lassen sich Dateien hingegen ohne Probleme öffnen. Selbst eine Neuinstallation bringt im. Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr Alles rund um Windows - 28.10.2012 (1) Avira Antivir funktioniert nicht mehr - updated auch nicht - sowie Windows Warnung Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (7) Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht me

Video spielt nach Doppelklick nicht automatisch ab

Seit heute morgen (7.11.2018) startet das Fitbit Programm nur ganz kurz und stürzt dann ab. Betriebssystem Windows 10. Das passiert auf meinem Desktop und meinem Laptop. An Synchronisation oder Fehlersuche ist überhaupt nicht zu denken. Auf dem Handy mit Android 5.1 dagegen ist die Synchronisation v.. Hallo, habe jetzt auf 2 Rechnern Autocad 2016 LT installiert. Installation läuft ohne Fehlermeldung durch. Aber nach Doppelklick auf das Desktopsymbol startet das Programm nicht, es zeigt keinerlei Fehlermeldung, keine Regung, gar nichts. Die Rechner befinden sich in einem Domänen-netzwerk, Inst.. Hallo @Justin,. Deine Hinweise haben mir nicht geholfen. Ich hatte ja geschrieben, dass die aktuelle, auf eurem Server vorhandene, Version von TeamViewer QuickSupport auf dem Desktop gespeichert wurde.. Leider startet das Programm nicht wie gewohnt, sondert zeigt nur ein Fenster mit einer Meldung, wenn der Mauszeiger in das Fenster geschoben wird verschwindet alles Am Ende loslassen, Ctrl-C ist hier nicht nötig, das Markierte landet automatisch in der Zwischenablage. Wort markieren geht durch linken Doppelklick. Ganze Zeile markieren mit linkem Dreifachklick. Einfügen geht dann durch drücken der mittleren Maustaste (Mausrad) Frage: F: Foto app startet nach Update nicht mehr. Hallo Community, die Fotos app auf meinem MacBook Pro (Mid 2012) macOS High Sierra 10.13.6 startet nicht mehr

Gelöst: EAGLE startet nicht mehr - weder 8er noch 9er

Windows programme starten nicht nach doppelklick. Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten! Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp. Standardmäßig ist das Windows 10 System so eingestellt, dass du Dateien über einen Doppelklick öffnen kannst. Wenn sich nun bei einem Doppelklick die Datei nicht öffnet, dann ist das ziemlich nervig, weil du das Öffnen der Datei natürlich mehrere Male ausprobierst, bis es funktioniert Wenn ich auf meinem Desktop ein Programm (z.B. Opera) mit Doppelklick starten will, dann klappt es nicht. Nur mit der rechten Maustaste funktioniert es. (Betriebssystem Win 7 64 bit

Programm startet nicht (Autocad2016LT) - Autodesk Communit

Ein Programm für eine USB-Kamera (Ipevo presenter) startet immer est nach dem dritten Startversuch. Egal ob ich per Doppelklick auf das Programmicon oder auf die Kachel im Startmenü klicke, immer und reproduzierbar startet das Programm beim dritten Versuch. Dann läudt es völlig normal und ohne Einschränkungen Word / Excel / Powerpoint Dokument öffnet nicht per Doppelklick aus Onedrive-Ordnern , Explorer reagiert nicht, kein MS Office Programm startet 20. Februar 2021 20 Ich kann meinen Laptop normal einschalten, Passwort eingeben, auch dann schaut es wie immer aus (dh: alle Programme sind da, ich kann die Maus bewegen und auch die Uhr funktioniert) Wenn ich ein Programm aber anklicke, reagiert es aber nicht, das heißt, der Desktop bleibt da und das Programm öffnet sich einfach nicht Tja, nach Doppelklick öffnet sich der Texteditor und nicht das Menü mit der Frage, was geschehen soll (Ausführen, Abbrechen etc.). Ich habe durch <Öffnen mit> versucht, den voreingestellten Texteditor durch eine andere Auswahl zu umgehen, habe auch versucht, auf <Systemeinstellung> zurückzusetzen (es bleibt beim Texteditor), alles vergeblich Oktober 2016. nachdem ich mit assoc und Ftype alle Dateitypen so eingestellt habe dass diese mit VLC starten, habe ich nun das Problem dass obwohl die Dateizuordnung soweit funktioniert, nach dem Doppelklick auf das Video die Datei nicht automatisch abgespiel wird. Bei klick auf Wiedergabe, erscheint das Fenster Medien öffnen

Mac: Entleerten Papierkorb wiederherstellen - Anleitung 2020

Excel 2013 öffnet Datei nicht bei Doppelklic

Die Datei wird nicht in der erwarteten Anwendung geöffnet. So wird zum Beispiel eine Excel-Arbeitsmappe nicht in Excel 2019, sondern in einer anderen App oder einen älteren Office-Version geöffnet. Möglicherweise informiert Sie eine Fehlermeldung, dass ein Problem bei der Dateizuordnung vorliegt Also bleibt das Programm auf jedem Rechner drauf aber funktioniert halt nicht mehr. Um das zu ändern ist ein kleiner Trick notwendig, der aber sehr mit Vorsicht zu genießen ist! Besser ist es, ein passendes Programm zu kaufen, für das es auch Support gibt und bei dem man nicht mit Admin-Rechten in der Windows Registry herumpfuschen muss

Blockmaster SafeStick – Einsatz unter MacOS – GANEC GmbHMicrosoft Safety Scanner - Download - NETZWELTFehlermeldung beim Öffnen von Office-Dateien behebenAnleitung für Einsteiger bei Firefox | Tutorial | 2021Software-Schnittstelle: Wie Sie Smartphones mit SamsungLogfile mit OTL erstellen - Computerhilfen

Adobe Digital Editions startet nicht. ich habe soeben das Programm Adobe Digital Editions 4.5.10 heruntergeladen und starten wollen. Leider ohne Erfolg - das Programm wird erfolgreich installiert, öffnet sich nach dem Doppelklick aber nicht. Auch die Ausführung als Administrator ändert nichts daran Einige Apps verhindern möglicherweise, dass Chrome wie vorgesehen funktioniert. Öffnen Sie auf Ihrem Computer Chrome. Klicken Sie rechts oben auf Mehr Einstellungen. Klicken Sie unten auf Erweitert.; Klicken Sie unter Zurücksetzen und bereinigen auf Nicht kompatible Anwendungen aktualisieren oder entfernen.. Wenn Sie diese Option nicht sehen, liegen keine Probleme mit Apps vor Unter Links kannst Du auch noch weitere URL ablegen, z.B. Bei Windows 7 kannst Du (nach meiner Erinnerung) die URL direkt in die Taskleiste ziehen (nicht in den Infobereich). salagou4 Hey mein desktop ist auf einmal leer und nur noch die taskleiste ist da wenn ich auf den desktop klicke mit rechts z.b. dann wird er kruz grün und ich bin wieder im desktop. ich kann keine programme öffnen oder.